Cartagena-Colombia-Travel

Members Login
Username 
 
Password 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Ich bin Hochzeitsplaner und habe so lange von meiner eigenen Hochzeit geträumt


Member

Status: Offline
Posts: 19
Date:
Ich bin Hochzeitsplaner und habe so lange von meiner eigenen Hochzeit geträumt
Permalink   
 



9ce2-dwtr3-normale-taille-enges-anstaend
9ce2-hcqlb-drapiertes-aermelloses-bodenl
Unser erster Blick war so ein süßer und roher Moment. Ich war so nervös und aufgeregt! Josiah weinte sofort und es war so süß. Zu diesem Zeitpunkt war so viel Liebe im Raum und es war, als wären wir die einzigen zwei Menschen auf der Welt. Ich bin so dankbar, Bilder von diesem Moment zu haben, um mich für immer an dieses Gefühl zu erinnern.

Das Verrückteste an unserer Hochzeit war abendkleider elegant, dass wir einen Monat zuvor den Ort wechseln mussten! Unser Heimatort hat am selben Wochenende eine Kunstausstellung gebucht und uns 30 Tage lang nicht benachrichtigt. Wir waren völlig überwältigt, aber ich war noch nie so dankbar, dass ich mich für eine Karriere in der Hochzeitsplanung entschieden habe. Ich kontaktierte sofort alle Orte, mit denen ich Verbindungen hatte, und auf die eine oder andere Weise stand die Spain Ranch für unser Treffen zur Verfügung. Ich bin sehr dankbar für die Freundlichkeit ihres Teams und die unglaubliche Fähigkeit unserer Lieferanten, sich an Veränderungen in letzter Minute anzupassen. Grundsätzlich musste ich meine gesamte Hochzeit in 30 Tagen verschieben. Es war so wild neckholder kleid, aber alles hat wirklich zum Besten geklappt.

Ich bin Hochzeitsplaner und habe so lange von meiner eigenen Hochzeit geträumt! Nachdem ich die letzten drei Jahre damit verbracht hatte, Hochzeiten für andere zu entwerfen, war es so surreal, meine zu entwerfen. Ich wusste, ich wollte einen Tag, der sich für uns absichtlich und aufrichtig anfühlte. Unser Stil ist eine Mischung aus modern, skurril und erdig. Unsere Hauptinspiration für diesen Tag waren Terrakottafarben, goldener Senf, Pfirsich, volle, strukturierte Blumen, absichtliche Details und warme Empfindungen.
9ce2-x5rem-prinzessin-herz-ausschnitt-ae




__________________
Duchesse-Linie Modisches Brautkleid mit Gürtel
Page 1 of 1  sorted by
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard