Cartagena-Colombia-Travel

Members Login
Username 
 
Password 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Ich fühlte mich wie eine Fee in meinem BHLDN-Kleid


Member

Status: Offline
Posts: 19
Date:
Ich fühlte mich wie eine Fee in meinem BHLDN-Kleid
Permalink   
 



Ich wollte, dass alles magisch und extravagant ist. Ich fühlte mich wie eine Fee in meinem BHLDN-Kleid und genau davon hatte ich immer geträumt! Mein Lieblingsteil des Kleides war der Rücken mit Spitze und Knöpfen. Unsere Brautjungfern trugen lange graue Tüllkleider. Wir hatten zwei verschiedene Stile in derselben Farbe und demselben Material, um sicherzustellen Mekleid.de, dass alle bequem, sicher und schön waren. Mein Ziel war es, dass sich alle so schön fühlen wie ich!
9ce2-f1y3w-reissverschluss-natuerliche-t

Fast alles, was wir bei unserer Hochzeit getan oder getan haben. Wir haben die Einladungen mithilfe einer Online-Vorlage erstellt spitzenkleid schwarz, sie dann gedruckt und zusammengestellt. Wir lagern seit Monaten Weinflaschen und sprühen sie. Eine unserer Brautjungfern machte jedes Schild an der Tafel, die wir bei unserer Hochzeit hatten, vom Parkplatz bis zu den reservierten Plätzen für die Barschilder. Eine andere unserer Brautjungfern machte unsere Fotokabine aus Tüll und Papierkegeln, was so einfach und schön war. Unsere Donutwand wurde auch von einem unserer guten Freunde handgefertigt!

9ce2-vycw9-tuell-prinzessin-a-linie-bode

9ce2-dswre-etui-gerueschtes-schaufel-aus



__________________
Duchesse-Linie Modisches Brautkleid mit Gürtel
Page 1 of 1  sorted by
 
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard