Cartagena-Colombia-Travel

Members Login
Username 
 
Password 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Die Brautjungfern folgten im Auto meiner Schwester


Veteran Member

Status: Offline
Posts: 45
Date:
Die Brautjungfern folgten im Auto meiner Schwester
Permalink   
 



„Die Mädchen haben sich alle gemeinsam bei mir zu Hause fertig gemacht“, sagt Hayley. „Es war ein so entspannter Morgen designer brautkleider, wir genossen ein Glas Wein, während wir uns frisierten und schminkten. Wir machten Fotos im Garten, dann kam das Auto, um meinen Vater und mich ins Zimmer zu bringen. Die Brautjungfern folgten im Auto meiner Schwester. Wir hatten so schönes Wetter und Shottle hat übrigens einen großen Kirschbaum im Park, also haben wir endlich unsere Kirschblüte bekommen!
9ce2-l3lnv-v-ausschnitt-prinzessin-aermellos-normale-taille-knielanges-brautmutterkleid.jpg

9ce2-74zul-juwel-ausschnitt-reissverschluss-zwei-stueck-****tailkleid-mit-kristall-aus-chiffon.jpg

9ce2-2kny8-a-line-natuerliche-taile-organza-bodenlanges-brautkleid-mit-reissverschluss.jpg
„Mein Vater führte mich durch den Gang zu „A Thousand Years“ von Christina Perri und der ganze Raum war voller Lächeln. Die Zeremonie verlief sehr entspannt und es wurde viel gelacht. Eine gemeinsame Freundin von uns las „He Never Leaves the Seat“ von Pam Ayres. Nach unserer Hochzeit verließen wir den Raum hochzeitskleid für schwangere, um Queens „You're My Best Friend“ zu hören. Es war mein Lieblingsmoment. In dem Moment, als wir uns beide ansahen und sagten: „Ja, wir haben es geschafft!“ Wir waren so glücklich.





__________________
Page 1 of 1  sorted by
 
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard